Über mich

Das Abenteuer meines Lebens sind ohne Zweifel meine Kinder. Die Geburt meines ersten Kindes veränderte mein Leben grundlegend. Durch die eigene positive Erfahrung und die Unterstützung, die ich selbst durch die Fabel®-Kurse gemacht und erlebt habe, entschloss ich mich zu einem Berufswandel.

Ursprünglich komme ich aus der grauen Welt der Steuerwirtschaft und wagte den Sprung in die farbenfrohe Welt der Kinder und fühle mich pudelwohl mit meiner Entscheidung. So unterstütze ich seit 2014 Mamas und Papas beim Elternwerden. Hier sehe ich meine Aufgabe in der Bestärkung der Eltern und nicht im Beurteilen. Vertrauen und ein offener Umgang sind die Basis in meinen Kursen, ergänzt durch Freude und Humor und mit viel Einfühlungsvermögen freue ich mich jeden Tag über die wundervolle Arbeit mit neu gewordenen Familien.

In meiner Freizeit kümmere ich mich, zusammen mit meinem Mann, um unsere beiden Rabauken. Da bei uns der Spaß an erster Stelle kommt, ist bei uns immer viel los.

Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen und würde mich freuen, wenn du auch bald zu diesen Menschen gehörst und ich dich und dein Baby in meinen Kursen begrüßen darf.


Deine

Claudia Geisel

Meine Ausbildung im kurzen Überblick:

GfG-Familienbegleiterin®
Fabel®-Kursleiterin
GfG-Rückbildung/Neufindung®
Babymassage-Kursleiterin
Schlafberaterin 1001kindernacht®

Seit 2021 leite ich das Familienzentrum "Zwergennest - Familie und Gesundheit im Zentrum" in Hanau und gebe dort auch meine Kurse